WEB-APP Dokumentation auf Tablet

Bei uns werden alle Personenbetreuer/innen auf eine Betreuungs- / Dokumentations-App eingeschult!

 

Durch die Dokumentations-App ist sichergestellt, dass die Personenbetreuer/innen die Dokumentationspflicht, zu der sie gesetzlich verpflichtet sind, einhalten können und diese auch dauerhaft dokumentiert ist. Unsere Betreuer/innen sind also auch in dieser Hinsicht besser geschützt und abgesichert!

 

Gleichzeitig gibt es uns als Agentur und den Angehörigen die Möglichkeit Probleme schneller zu erkennen und dadurch besser und schneller reagieren zu können!

 
Über das Betreuungs-/Dokumentations-Tablet das an jeder Betreuungsstelle zur Verfügung steht, können sowohl von den Betreuern(innen) als auch den Angehörigen zahlreiche Tipps abgerufen werden und ist sie für die von uns eingesetzten Betreuer auch in deren jeweiliger Landessprache abruf- und bedienbar. Dadurch kann auch möglicherweise auftauchenden Verständigungsschwierigkeiten entgegengewirkt werden!

Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung

Zum Schutz unserer Kunden, der Klienten und der Angehörigen sind alle von uns eingesetzten Betreuer/innen automatisch 

haftpflichtversichert! Dies bedeutet, dass alle unab-sichtlichen Schäden, die ein/e Betreuer/in im Rahmen der Ausübung des Gewerbes "Personenbetreuung" anderen zufügt, gedeckt sind. Auch hilft die Versicherung bei Abwehr von unberechtigten Anschuldigungen! Ebenfalls mitgedeckt sind Tätigkeitsschäden und Schlüsselverlust.

 

Zusätzlich haben wir für alle unsere Betreuer/innen eine Unfallversicherung, die während ihrer Tätigkeit in Österreich gültig ist, abgeschlossen!

Unser Tipp für pflegende Angehörige: Nutzen Sie die kostenlose LICA Home App: Dies ist eine webbasierte Dokumentations- und Unterstützungsblattform für die Betreuung und Pflege von Menschen in deren gewohnter Umgebung! 

 

Neben der Dokumentation erhalten Sie auch zahlreiche Tipps! 

 

Die App ist für pflegende Angehörige kostenlos!

Hier finden Sie uns

Pet and People

Zoofachgeschäft Scalare


Hauptstraße 369
8962 Gröbming


Telefon: 03685/23342

Telefon: 0664/1603391

E-Mail: office@scalare.net

 

Newsletter

Agentur für Personenbetreuung


Hauptstraße 369
8962 Gröbming

Telefon: 0664/1603391

E-Mail: office@petandpeople.net

 

Zweigstelle: 

Sankt Margarethen bei Knittelfeld

 

Telefon: 0664/1603391

E-Mail: office@petandpeople.net

Für Android

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Samstag09:00 - 12:00
Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns für Pet and People unter 0043 (0)664/1603391 und für das Zoofachgeschäft SCALARE unter 0043 (0)664/75119283